Projekt Beschreibung

Am 18.06.2021 ist es endlich soweit: Nach knapp 8 Monaten öffnet das The Pearl Berlin wieder seine Pforten und wir feiern unser großes RE-OPENING.

Da ein regulärer Club Betrieb – wie wir ihn kennen – leider noch nicht möglich ist, müssen wir uns an einige Richtlinien halten. Wir haben unsere Location so umgebaut, dass wir limitierte Sitzmöglichkeiten und Tische anbieten können, die uns ermöglichen die Abstandsregeln einzuhalten und einen sicheren Besuch für euch zu realisieren. Daher gilt: TABLE RESERVATION ONLY!

Sowohl die Besucherzahl, als auch die Tische sind begrenzt und für eine Reservierung müsst ihr schnell sein. Ohne Reservierung, negativen Test (eine Teststation befindet sich unmittelbar neben unserem Eingang), vollständige Impfung (min. 15 Tage nach der 2. Impfdosis) oder auch Genesenen Nachweis (min. 28 Tage bis hin zu 6 Monaten) gibt es leider keinen Einlass. Am Abend selbst werden keine Tische mehr verkauft. Dies dient unter anderem der Vermeidung von Warteschlangen.

Ab dem 18.06.2021 werden wir jeden Freitag und Samstag ab 21 Uhr für euch geöffnet haben.

Bitte beachtet stets unsere Covid-19 bedingten Vorschriften, wozu beispielsweise das Erfassen eurer Daten und der eurer Begleitpersonen via QR Code gehört. Auch unsere Speisen- und Getränkekarte wird via QR Code für euch zugänglich sein.

Solltest Du dich krank fühlen, bitten wir Dich von einem Besuch abzusehen. Auf die 3-Haushalte-Regel achtet ihr bitte eigenständig. Es dürfen sich nur max. 6 Personen aus maximal 3 Haushalten (oder Lebenspartner) gemeinsam an einem Tisch aufhalten. Genesene oder Geimpfte sind von dieser Regel nicht betroffen.

Selbstverständlich haben wir kontaktlose Desinfektionsmittelspender und viele weitere Hygienemaßnahmen für euch umgesetzt. Wir können es kaum erwarten euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für eure Geduld #Pearlfamily.